Manchmal ist die Standardratsche nicht genug und man bräuchte ein Ratsche die in alle Richtungen benutzbar wäre... gibt es nicht? Eben doch. Zauberratsche, Gelenkratsche, Ratsche mit Verlängerung in klein und groß... und vieles mehr.

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu Werkzeuge & Ratschenkasten, Akkuschrauber - KFZ Werkzeug

 Werkzeuge & Ratschenkasten, Akkuschrauber - KFZ Werkzeug aufgenommen

Beschreibung: Manchmal ist die Standardratsche nicht genug und man bräuchte ein Ratsche die in alle Richtungen benutzbar wäre... gibt es nicht? Eben doch. Zauberratsche, Gelenkratsche, Ratsche mit Verlängerung in klein und groß... und vieles mehr.
Details: Der beliebteste Vertreter unserer Produktserie war wohl der 160 tlg. Werkzeugkasten. Jetzt läuft er aus, da wir im neuen Werkzeugkoffer ein entscheidendes Teil dazugelegt haben... die Universalnuss. Damit haben auch runde oder abgenützte Schraubenköpfe keine Chance mehr. Die gehärteten Metallstifte innerhalb der Nuss passen sich individuell jedem Schraubenkopf an. Jetzt gibt es also einen 161 tlg. Werkzeugkoffer, mit hochglanzpolierten Werkzeug und der Spezialnuss. Mit den neuen Lithium Ionen Akkus sind auch die Akkuschrauber um ein vielfaches verbessert worden. Jetzt bleibt auch der lästige Memoryeffekt (Selbstentladung) aus. Besuchen Sie unsere Webseite für noch mehr Informationen und Details. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Red Tools Germany

Autos, Werkzeuge
URL: http://www.redtools.de  
ID Nr.: 3010
Suchwörter: ratsche, werkzeug, werkzeuge, akkuschrauber, ratschenkasten, knarre.
Kategorie: Werkzeuge
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 01.05.2021
Autor: Mane Neuner
Weitere Artikel: » Kfz Diagnosegeräte für Profis - Diagnoselösung




Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.