Palatina Events ist ein Veranstalter von Oldtimerevents im Bereich Südliche Weinstraße, Pfal. Angeboten werden Halbtages- und Tagesfahrten mit einem Oldtimerbus und anderen Fahrzeugen. Ein weiterer Geschäftszweig ist die Vermietung von Oldtimern.

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu Oldtimer - Palatina Events - Oldtimerbus & Oldtimervermietung

 Oldtimer - Palatina Events - Oldtimerbus & Oldtimervermietung aufgenommen

Beschreibung: Palatina Events ist ein Veranstalter von Oldtimerevents im Bereich Südliche Weinstraße, Pfal. Angeboten werden Halbtages- und Tagesfahrten mit einem Oldtimerbus und anderen Fahrzeugen. Ein weiterer Geschäftszweig ist die Vermietung von Oldtimern.
Details: Wer hat nicht schon einmal Lust darauf verspürt, in einem echten Oldtimer durch die Gegend zu fahren. In der Südpfalz gibt es ein Angebot für Urlaubsgäste und Einheimische, wenn der restaurierte „Blaue Blitz aus der Pfalz“ seine Fahrten aufnimmt. Es handelt sich um einen Volkswagen T2-Bus aus der Serie „Lord von Hannover“, Baujahr 1979, von dem nur 1200 Stück hergestellt worden sind. Mit seinen 70 PS kann er bis zu 7 Ausflügler durch die Landschaft schaukeln, während im Inneren die guten alten Schlager der 1950er- bis 70er-Jahre das nostalgische Erlebnis beflügeln. Angeboten werden Tages- und Halbtagestouren, bei denen entweder einfach gemütlich durch die Gegend gefahren wird, oder aber beispielsweise besondere Sehenswürdigkeiten und auch Weingüter in der Südpfalz und im Elsass besucht werden können. Im Juli wird der Bus auch bei der Oldtimerrundfahrt „Südpfalz Klassik“ dabei sein und Gäste mitnehmen, die selbst nicht im Besitz eines Oldtimers sind.

Autos, Oldtimer
URL: https://www.palatina-events.de  
ID Nr.: 4775
Suchwörter: Oldtimerbus, oldtimervermietung, Incentive, Ausflug, Events, Pfalz.
Kategorie: Oldtimer
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 13.01.2022
Autor: Klaus Tscheres
Weitere Artikel: » Oldtimer Vermietung Braunschweig
» Absolute Klassiker, K & K Oldtimer - Vermietung
» Hochzeitsauto Oldtimer & Hummer -Stretchlimousinen




Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.