Lastenfahrräder haben bei uns noch Seltenheitswert im Verkehr. Doch angesichts der steigenden Benzinpreise und des eines gestiegenen Umweltbewusstseins überlegen sich mehr und mehr

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu Lastenfahrräder - Transporter - Cargo Bike & Fahrrad

 Lastenfahrräder - Transporter - Cargo Bike & Fahrrad aufgenommen

Beschreibung: Lastenfahrräder haben bei uns noch Seltenheitswert im Verkehr. Doch angesichts der steigenden Benzinpreise und des eines gestiegenen Umweltbewusstseins überlegen sich mehr und mehr
Details: Lastenfahrräder, also Bikes mit denen man größere Lasten von bis zu 100 kg und mehr laden haben bei uns noch Seltenheitswert im Verkehr. Doch angesichts der steigenden Benzinpreise und des eines gestiegenen Umweltbewusstseins überlegen sich mehr und mehr Autofahrer teilweise oder sogar dauerhaft auf das Fahrrad umzusatteln. Ein großes Argument gegen diesen Umstieg ist aber für viele die vermeintlich fehlende Möglichkeit, mit dem Fahrrad große Transporte zu machen. Doch Transporträder sind genau zu diesem Zweck konstruiert worden. Mit Lastenräder ist der Transport auch von größeren Lasten kein Problem. Zuladungen von 100 kg und mehr sind für die meistenLastenfahrräder-Modelle kein Problem. Mit einem Cargo Bike lässt sich ganz bequem der Wocheneinkauf erledigen, ohne dass man im Stau stehen muss oder Parkplatzprobleme bekommt. Die Webseite Lastenfahrraeder.com stellt viel Wissenswertes und Informatives zum Thema Transporträder bereit, stellt die wichtigsten Modelle vor und zeigt Beispiele aus Dänemark und anderen Orten, wo Transporträder schon lange zum täglichen Straßenbild gehören.

Fahrrad
URL: http://www.lastenfahrraeder.com  
ID Nr.: 4274
Suchwörter: lastenrad, lastenfahrrad, cargo bike.
Kategorie: Fahrrad
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 23.05.2004
Autor: Mick Jaeger



Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.