Unser Unternehmen, das Autohaus Grimm, wurde 1992 von Eckhard Grimm gegründet und blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück.

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu Honda & Suzuki, Autohaus Grimm - Vertragshändler in Torgelow

 Honda & Suzuki, Autohaus Grimm - Vertragshändler in Torgelow aufgenommen

Beschreibung: Unser Unternehmen, das Autohaus Grimm, wurde 1992 von Eckhard Grimm gegründet und blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück.
Details: Als Vertragshändler liegt einer unserer Schwerpunkte auf den Marken HONDA und SUZUKI. Selbstverständlich handeln wir auch andere Fabrikate und reparieren diese fachgerecht. Zusätzlich bieten wir in unserer Filiale in Ueckermünde den Bosch Car Service an. Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehören nicht nur die attraktiven Modelle von Honda und Suzuki, ebenso unser Gebrauchtwagenangebot, sondern auch das Bestreben es jeden Tag besser zu machen. Unsere modern ausgestatteten Werkstätten, sowie unser stets auf dem neuesten Stand der Technik geschultes Fachpersonal,bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. In diesem Zusammenhang können wir auf die guten bis sehr guten Ergebnisse in den bei uns durchgeführten Werkstattests verweisen. Service- und Kundenorientiertheit sowie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit werden im Autohaus Grimm groß geschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam in Torgelow und Ueckermünde jederzeit zur Verfügung. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche.

Autos, Fahrzeughandel, Honda
URL: https://www.grimm-auto.de  
ID Nr.: 3539
Suchwörter: Autohaus, Grimm, Suzuki, Honda, Gebrauchtwagen, Neuwagen.
Kategorie: Honda
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 04.10.2023
Autor: Autohaus Grimm GmbH
Weitere Artikel: » Fahrzeuge - Neuwagen & Gebrauchtfahrzeuge - Honda Partner...
» Honda Partner - Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autohaus...
» Honda & Fiat, Heinemann Gruppe – Goslar, Wernigerode,...




Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.