EDV steht für elektronische Datenverarbeitung, so eine Firma kümmerte sich früher um die Verarbeitung von Massendaten.

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu EDV Dienstleistungen - Netzwerke - Santoro IT - Gewerbebetriebe

 EDV Dienstleistungen - Netzwerke - Santoro IT - Gewerbebetriebe aufgenommen

Beschreibung: EDV steht für elektronische Datenverarbeitung, so eine Firma kümmerte sich früher um die Verarbeitung von Massendaten.
Details: Anfang dieses Jahres, beschlossen wir umzuziehen. Tolles neues Büro sehr zentral in Bern, und das Gebäude war ein Neubau. Es passte alles wunderbar zusammen und vor allem fand ich es toll das Wir die Möglichkeiten hatten das Büro so zu gestalten, wie wir es wollten. Prompt hatten wir eine EDV-Dienstleistung angagiert, die uns sämtliche elektrische Installationen einbaute, dazu Installierten Sie das neue Netzwerk und alle Hardware und Software Funktionen wurden zusammengestellt. Jetzt passt das Arbeitsklima und wir können uns ganz auf unseren Service konzentrieren.

Zusatz Kategorien, Computer & Internet, Hardware
URL: http://www.santoro-it.ch  
ID Nr.: 4356
Suchwörter: EDV Dienstleistungen, Hardware Software, Netzwerk Service.
Kategorie: Hardware
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 06.07.2005
Autor: Niklas Bergmann
Weitere Artikel: » Computershop Leipzig, PC, Hardware, Notebooks
» Gebrauchte Notebooks und Laptop Leasingrückläufer - Gewerbe
» Verkauf Netzwerkkabel & Patchkabel - CAT6a & Cat8,...




Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.