Diese Gruppenunterkunft steht in der Nähe von Innsbruck im Zillertal in Tirol, Austria. Idealerweise dient dieses Jugendhotel als Unterkunft für Jugendreisen, Klassenfahrten, Studienreisen, behinderte und kirchliche Freizeiten.

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu Busfahrt & Jugendreisen - für Autofahrer - Jugendpension Hostel - Österreich

 Busfahrt & Jugendreisen - für Autofahrer - Jugendpension Hostel - Österreich aufgenommen

Beschreibung: Diese Gruppenunterkunft steht in der Nähe von Innsbruck im Zillertal in Tirol, Austria. Idealerweise dient dieses Jugendhotel als Unterkunft für Jugendreisen, Klassenfahrten, Studienreisen, behinderte und kirchliche Freizeiten.
Details: Wenn man diese Homepage besucht und schon etwas älter ist, dürfte man Letzteres sehr bedauern. Es sei denn, man ist Lehrer, Betreuer o. ä. und auf der Suche nach einer ganz tollen Unterkunft für die nächste Klassenfahrt. Auf diesen Seiten stellt sich die Jugendherberge "Finsingerhof" vor. Dieses Jugendgästehaus im Tiroler Zillertal in Österreich ist jedenfalls bestens geeignet für Gruppenreisen, Jugendreisen, Schülerreisen, kirchliche Gruppen und auch für behinderte Gäste, denen eine Alleinbelegung wichtig ist. Es erwartet euch eine Jugendpension in einer fantastischen Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten zu tollen Preisen. Auch die Unterkunft ist gemütlich und sehr zu empfehlen. Ja, da möchte man noch mal jung sein. Aber macht euch doch selbst ein Bild!

Zusatz Kategorien, Reisen & Tourismus, Hotels Ausland
URL: https://www.finsingerhof.at  
ID Nr.: 4226
Suchwörter: Jugendherberge, Jugendreisen, Jugendhotel, Klassenfahrten, Gruppenreisen, Jugendgästehaus.
Kategorie: Hotels Ausland
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 28.03.2024
Autor: Rieser
Weitere Artikel: » Aktivhotel in den Dolomiten - Hotel Piné- Südtirol
» Silence & Schlosshotel Mirabel in Seis
» Hotel Stefaner in Tiers am Rosengarten - Dolomiten




Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.