Das Augsburg-Wiki sammelt als umfassende Portalseite und Stadtwiki alle Informationen zu Augsburg. Jeder kann sein eigenes Wissen beitragen.

        Fahrzeug - Verzeichnis » Details zu Alles zu Augsburg - Stadt in Bayern

 Alles zu Augsburg - Stadt in Bayern aufgenommen

Beschreibung: Das Augsburg-Wiki sammelt als umfassende Portalseite und Stadtwiki alle Informationen zu Augsburg. Jeder kann sein eigenes Wissen beitragen.
Details: Das Augsburg-Wiki will eine umfassende Portalseite mit allen Informationen zu Augsburg, seiner Umgebung und der Region Schwaben werden. Wie der Name sagt, beruht die private Seite Augsburg-Wiki auf dem Wiki-Prinzip und einer Wiki-Software. Das macht es möglich, dass sich jede und jeder an diesem Wiki beteiligen und sein Wissen über Augsburg eintragen kann. Ziel des Augsburg-Wikis ist ein umfassendes Nachschlagewerk zu Augsburg, seiner Umgebung und der Region Schwaben, das die verschiedensten Lebensbereiche umfasst: von Tourismus über Wirtschaft bis hin zu Geschichte und Kultur.

Zusatz Kategorien, Reisen & Tourismus, Länder, Deutschland, Bayern
URL: https://www.augsburgwiki.de  
ID Nr.: 2179
Suchwörter: augsburg, wiki, stadt, deutschland, bayern, schwaben.
Kategorie: Bayern
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 06.04.2020
Autor: Matthias Stöbener
Weitere Artikel: » Sehenswürdigkeiten, Bilder und Stadtinfos der...
» Vereine und Behördenadressen der Landeshauptstadt München
» Sehenswürdigkeiten und Firmenadressen der schönen Stadt...




Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

URL anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © 2005 - 2011 Fahrzeug-Verzeichnis.de


Suchbegriffe: Autoversicherung, Versicherung, Auto, Auto Reise, Auto Radio, Auto Ersatzteil, Ersatzteile, Hifi, Marken, Auto Gebrauchtwagen, Auto Motor Sport, Kennzeichen, EU, Insurance, Versicherung, Autos, Fahrschule, Fahrschulen, Verkehrsübungsplatz, Verkehrsübungsplätze, Verkehrstraining, Fahrübungsplatz, Übungsplatz, Auto Sicherheitstraining, Verkehrssicherheitstraining, Verkehrsübungsanlage, sicher fahren, Kaufvertrag, MP3 Auto Radio.